Dj Raphael S

Eine Webseite ist auch für einen DJ eine wichtige Marketing möglichkeit. Ich habe diese Webseite selbst mit HTML, CSS und JS erstellt.

Blackboxstudios

Für das Blackboxstudio durfte ich die Webseite erstellen. Über die Webseite können nun ganz einfach Studio Termine vereinbart werden und alle Services sind sofort ersichtlich.

Feuerwehr Wittenbach-Häggenschwil

Für die Feuerwehr Wittenbach-Häggenschwil habe ich eine Webseite mit dem CMS Wordpress erstellt. Es sind alle wichtigen Informationen zu Übungen und Veranstaltungen ersichtlich. Gehosted wird die Webseite auf dem Webserver von Makecode. Die Pflege der Webseite übernehme ich.

Ortsgemeinde Wittenbach

Für die Ortsgemeinde Wittenbach habe einen modernen und einfach zu verwaltenden Webauftritt erstellt.

Arena Discothek

Für die Arena Discothek in Amriswil habe ich die Webseite erstellt und übernehme die Pflege der Webseite.

Evangelische Jugendarbeit

Für die Evangelische Jugenarbeit Wittenbach habe ich mit Wordpress eine Webseite erstellt, weil die Webseite von der Zuständigen Person selbst verwaltet wird. Wordpress bietet eine einfach zu bedienende graphische Benutzeroberfläsche um Ihre Webseite selbst administrieren zu können.

Junior Fire Team 93

Für das Junior Fire Team 93 habe ich die Webseite erstellt und übernehme die Pflege der Webseite.